Helfermangel bei der 15. Alma Mater der RG Uni

Uns erreichte die Nachricht, dass die RTF der RG Uni am 15. Juli wegen Helfermangels von einer Absage bedroht ist. Konkret geht es um Unterstützung bei der Verpflegungsstation in Klecken, aber auch in anderen Bereichen ist die Personaldecke eher dünn.

Falls Du am Sonntag Zeit haben solltest, ein wenig zu unterstützen, egal in welchem Bereich, melde Dich gerne direkt bei Ole Petersen unter petersen.hh@gmx.de. Er wird sich dann innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden.

Wenn Du jemanden weißt, der eventuell in Frage kommt, gib diese Info gerne weiter.

Wir hoffen sehr, dass sich noch ein paar Unterstützer finden, damit diese schöne Veranstaltung stattfinden kann. Bisher hat die vereinsübergreifende Unterstützung schon oft gut geklappt! Danke schon jetzt für Eure Unterstützung.

Marietta & Arnd

 

Schreibe einen Kommentar