Mitgliederversammlung 19. Februar 2019

Die Anzahl der stimmberechtigten Mitglieder lag mit 29 Personen diesmal deutlich unter den Vorjahren.

Arnd Müller-Judith wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt, ebenso Marietta Frieling als 2. Vorsitzende und Manfred Schüler als Kassenwart.

Unsere Geschäftsstelle wird ab Mai 2019 von Marlies Weber geführt. Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei Petra Möller für ihr Engagement in den letzten Jahren.

Ebenso geht unser Dank an Hendrik Weitkamp, der ab dieser Saison für das Amt des Trikotwarts nicht mehr zu zur Verfügung steht.

Ein Update unseres Trikots fand mit drei eingebrachten Vorschlägen zu keinem einheitlichen Meinungsbild und zu weiteren Vorschlägen.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allen Mitgliedern eine erfolgreiche Radsaison 2019.

Für den Vorstand

Arnd Müller-Judith

1. Vorsitzender

 

 

 

Schreibe einen Kommentar