Sommerstart 2022

Hallo zusammen! Am 27. März ist die Umstellung auf die Sommerzeit und das bedeutet eine Stunde späterer Sonnenuntergang!

Da die Temperaturen auch stabil zweistellig sind, schreit das geradezu nach einer gemeinsamen Deichrunde.

Wann?

Dienstag 29.3.2022, 18:00 (damit auch nach hinten raus etwas Zeit für ein Gespräch ist)

Wo?

Sperrwerk Kaltehofe-Hauptdeich, an der Ecke

Die aktuellen Corona-Bestimmungen schreiben für Sport im Freien keine Einschränkungen vor, weder Anzahl noch was den Abstand angeht.

Ich denke aber wir können sagen, dass angesichts der aktuellen, immer noch (wieder) sehr hohen Inzidenzen niemand etwas dagegen hat, wenn sein Gegenüber etwas Abstand hält oder einen Mund/Nasenschutz trägt. Man sieht niemandem an, ob er vulnerabel ist, bitte habt das im Hinterkopf.

Kommt gerne zahlreich und bringt auch gerne Gäste mit.

Bezüglich Gruppen können wir uns im Forum austauschen.

Schreibe einen Kommentar