Auch in diesem Jahr planen unsere Freunde vom WfF Berlin einen Nightride vom 13.7. auf den 14.7. von Berlin nach Hamburg. Ich  werde mit im Begleitbus sein und für das leibliche Wohl sorgen.

Eckdaten
Start: 13.7.2019 17:30 Uhr, Bahnhof Berlin-Spandau
Ziel: Altonaer Fischmarkt, Große Elbstraße
Streckenlänge: ca. 300 km (+/- 20km

Die Strecke / Der Track
Es wird wieder für die üblichen Navigationssysteme ein schöner Track erstellt. Die genaue Route steht noch nicht fest, wird aber ca. 300km (+/- 20km) lang und rennradtauglich sein. Der Track wird auch allgemeine Rastpunkte (Tankstellen, Rasthöfe, etc.) beinhalten, die in der Nacht geöffnet haben.
Es werden hauptsächlich Landstraßen befahren und wenn möglich Bundesstraßen (Verkehr), sowie kleine Straßen und Wege (nachts doof) vermieden.

Tour-Support
Der WfF stellt ein Fahrzeug, welches das Gepäck (Rückfahr- und Regenkleidung) von Berlin nach Hamburg transportiert und für Pannen und Notfälle zur Verfügung steht. Das Fahrzeug wird auch unterwegs an zwei bis drei Pausenpunkten stehen und ein Buffet vorbereiten. Hier ist auch der Zugang zum Gepäck möglich.

Kostenbeteiligung: 10 € WfF-ler, sonst 20 € je Person
Anmeldungen bitte an stefan@wff-berlin.de

 

Rückfragen gerne auch an Marietta

vorstand@sc-hammaburg.de

2. Vorsitzende SC Hammaburg